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Garantie
Was kann ich tun, wenn ich einen beschädigten Artikel erhalten habe?
Es tut uns leid, dass Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben! Um das Problem so schnell wie möglich zu beheben, befolgen Sie bitte die folgenden Schritte, um sicherzustellen, dass Sie so schnell wie möglich den richtigen Artikel erhalten:
Kontaktieren Sie uns über unsere Kontaktseite. Nach dem Ausfüllen des Formulars bearbeiten wir Ihre Anfrage innerhalb von 48 Stunden.
Nochmals unsere aufrichtige Entschuldigung. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich helfen und eine Lösung organisieren.
In meiner Bestellung fehlt ein Artikel, was nun?
Es tut uns leid, dass Sie eine unvollständige Bestellung erhalten haben!
Wir empfehlen Ihnen zunächst zu prüfen, ob Ihre Bestellung in einem oder mehreren Paketen versendet wurde. Möglicherweise ist ein Teil Ihrer Bestellung noch unterwegs.
Wenn Ihre Bestellung in mehreren Paketen versendet wird, können Sie dies in der Versandbestätigungs-E-Mail sehen. Dort können Sie sehen, welche Artikel mit welchem Tracking-Link versendet wurden. Wenn Sie ein Konto haben, können Sie diese Informationen auch in Ihrem Konto einsehen.
Sie haben alle Pakete erhalten und Ihre Bestellung ist noch nicht vollständig?
In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte über unsere Kontaktseite. Nach dem Ausfüllen des Formulars bearbeiten wir Ihre Anfrage innerhalb von 48 Stunden.
Wir helfen Ihnen schnellstmöglich und organisieren eine Lösung.
Ich habe eine Reklamation zu einem Produkt, was kann ich tun?
Es tut uns leid, dass Sie mit einem unserer Produkte nicht vollständig zufrieden sind. Wir sind stets um Kundenzufriedenheit und exzellenten Service bemüht.
Wir bieten auf alle Artikel, die Sie bei uns kaufen, eine Garantie von mindestens 30 Tagen.
Für einige Artikel gilt eine erweiterte Herstellergarantie. Dauer und Inhalt dieser Herstellergarantie sind ggf. in der Bedienungsanleitung des Produkts aufgeführt.
Eine etwaige Herstellergarantie berührt in keinem Fall die gesetzliche Gewährleistung.
Berechtigte Beschwerde
Sie haben nur dann Anspruch auf Garantie, wenn Sie eine berechtigte Reklamation haben. Die Reklamation ist gültig, wenn sie nicht verursacht wurde durch:- Schäden, die vorsätzlich oder fahrlässig verursacht wurden (z. B. Wasser-, Sturz- und/oder Schlagschäden);
- unsachgemäße Verwendung oder nachlässige Wartung;
- normaler Verschleiß und/oder
- Schäden durch Nichtbeachtung oder falsche Beachtung der Gebrauchsanweisung.
Wir bitten Sie, etwaige Mängel möglichst umgehend nach der Entdeckung zu melden, indem Sie uns über das Formular auf der Kontaktseite kontaktieren.